Weihnachtsgrüsse

 «Glückliche Momente, die wir gemeinsam geniessen, sind die schönsten Geschenke des Lebens»

 

Liebe Frauen

Schon bald ist Weihnachten. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Verschiedene Themen haben unsere Gemüter bewegt und uns auch nachdenklich gestimmt. Diese unruhige Zeit lernt uns, dass nicht alles selbstverständlich ist und zu schätzen, was wir haben.

Dieses Jahr durften wir an verschiedenen Anlässen miteinander unterwegs sein, lachen, essen, uns austauschen, uns freuen und aussergewöhnliche Momente geniessen. Wir schätzen die enge Verbundenheit, die wir in unserer Frauengemeinschaft spüren.

Für Eure tolle Unterstützung und die schönen Begegnungen bedanken wir uns ganz herzlich.

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten von Herzen eine schöne Adventszeit, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hebed üüch Sorg und bliibed gsund.

Weihnachtliche Grüsse

im Namen der Frauengemeinschaft Tänikon

Hedi   Katharina   Trudi   Antonia   Jacqueline