FGT .... wie weiter?

Liebe FGT-Mitglieder 

Noch im März sind wir davon ausgegangen, dass wir nach den Sommerferien wieder mit unserem Vereinsprogramm weiterfahren können. Wir im Vorstand haben uns bereits auf ein Wiedersehen mit euch gefreut.

Leider hat uns die Entwicklung der Corona-Ansteckungen nun eines Besseren belehrt. Aus Rücksicht auf die Gesundheit aller haben wir schweren Herzens entschieden, nun auch sämtliche Anlässe bis im Spätherbst abzusagen. Einzig die Eucharistiefeiern jeweils am 1. Mittwoch im Monat finden statt. Wir hoffen sehr, dass wir am 30. November die Adventsandacht gemeinsam feiern und das anschliessend gemütliche Beisammensein geniessen können. 

Wir danken für eurer Verständnis und wünschen euch nur das Beste vor allem aber gute Gesundheit.

Im Namen des FGT-Vorstandes

Hedi Biber und Katharina Hehle