Abendwanderung vom 14. Juni 2024

Wir starten unseren Spaziergang bei der Kirche Tänikon und laufen gemütlich Richtung Guntershausen. Wer möchte, kann sich unserer Gruppe beim Brunnen in Kleinbasel oder an der Kreuzung Oberdorfstrasse in Maischhausen anschliessen.

Wir wandern etwa eine gute Stunde bis nach Wallenwil, wo wir im Restaurant Mettlenhof unseren Durst löschen können. Wer Lust hat, kann dort auch etwas von der Speisekarte bestellen. Natürlich ist es möglich, mit dem Auto oder Zug anzureisen oder heimzukehren. Wir werden gegen 20.00 Uhr im Restaurant Mettlenhof ankommen.

Der Spaziergang findet auch bei schlechtem Wetter statt. Wir hoffen auf viele Teilnehmerinnen und freuen uns auf einen geselligen Abend.

Anmeldungen bitte bis Dienstag, den 10. Juni 2024, an Jacqueline Aschwanden per Telefon 079 402 47 29 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!